DSC_9990.jpg

Fiire mit de Chliine

Fiire20mit20de20Chliine1Das «Fiire mit de Chliine» ist ein Angebot der reformierten Kirche Wangen-Brüttisellen und der katholischen Pfarrei St. Michael.

Sechs Mal im Jahr sind Kinder ab ca. 3 Jahren mit ihren Eltern, Grosseltern, Gottis oder Göttis herzlich zu einer Feier in der Kirche eingeladen.

Die Geschichten knüpfen an die jeweiligen Jahreszeiten oder Kirchenfeste an oder haben einen freieren Bezug zu biblischen Themen.

Nach der Feier in der Kirche findet ein gemeinsamer Zvieri im Pfarrhaus statt. Die Kinder haben dort die Möglichkeit, das Gehörte aus der Feier beim Basteln und Malen zu vertiefen.

Nächste Fiire mit de Chliine siehe Veranstaltungen rechts

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Kirchenpflegerin

Sekretariat

Hegnaustrasse 36, 8602 Wangen

044 833 35 03
petra.kreinz@refwb.ch
Mo-Fr: 08.00 - 12.00

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.