DSC_9990_1.jpg

Minichile

minichile SW 600dpi1Die Kinder kommen im 2. Klass-Unti auf erlebnishafte Weise mit unserer Kirche und Kirchgemeinde in Kontakt. Ziel der minichile ist es, die Kinder mit der Kirche und ihrer Tradition vertraut zu machen. Themen des Unterrichtes sind beispielsweise "Meine Kirche am Ort", "Staunen über Gottes Welt" und "Gott begleitet uns".

Einmal im Jahr gestalten die 2. Klass-Kinder zusammen mit ihrer Katechetin und der Pfarrperson einen Gottesdienst.

Der Unterricht findet in Wangen und Brüttisellen einmal wöchentlich statt und wird durch eine ausgebildete Katechetin erteilt.

In Brüttisellen: Montag, 12.30 - 13.15 Uhr; Ort: Schulhaus Steiacher Brüttisellen; Katechetin: Anette Rolli
In Wangen: Montag, 15.35 – 16.20 Uhr; Ort: Chileschür, Wangen; Katechetin: Anette Rolli

Kontakt: Sekretariat

Sekretariat

Hegnaustrasse 36, 8602 Wangen

044 833 35 03
petra.kreinz@refwb.ch
Mo-Fr: 08.00 - 12.00

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.