DSC_0080.jpg

Gottesdienst

Kalender
Veranstaltungen
Datum
10.11.2019 17:15 - 18:15
Ort
Gsellhof Brüttisellen

Beschreibung

Gottesdienst im Gsellhof Brüttisellen mit Pfr. Thomas Maurer und den Konfirmandinnen und Konfirmanden.

Gastreferent: Friedrich Weibel von "Mission 21" / Experte HIV-Prävention: Emry Mpwate

Anschliessend Apéro.

 

Familien – Jugendgottesdienst mit Referent aus Südafrika

«HIV – Prävention im südlichen Afrika «

HIV und Aids sind weltweit immer noch eine grosse Tragödie. Millionen Menschen sind infiziert und leiden daran.

Im Familiengottesdienst am 10. November im Gsellhof kommen zwei Experten zu uns :

Friedrich Weibel von «Mission 21» ( früher Basler Mission) wird zu uns kommen und er bringt einen kompetenten Experten mit :

Emery Mpwate arbeitet seit vielen Jahren im südlichen Afrika .

Er wird uns berichten, wie HIV – Prävention dort stattfindet, welche Chancen und Probleme sich stellen.

Nach dem interessanten Abendgottesdienst wird er sicher auch noch Fragen beantworten,

auch die, die die Jugendlichen bereits vorbereitet haben. Herr Mpwate stammt aus dem Kongo.

Er ist  Gesundheitsexperte und vernetzt seit vielen Jahren diese Arbeit in den Ländern des südlichen Afrika.

Herzliche Einladung : Pfarrer Thomas Maurer und seine Konfirmandenklasse der reformierten Kirchgemeinde Wangen – Brüttisellen

Gottesdienst mit Referat am Sonntag, den 1o. November 17.15 Uhr im Kirchgemeindesaal, parterre,

Gsellhof Brüttisellen

Standortinformationen

Gsellhof Brüttisellen

Land
Schweiz
Bundesland
Zürich
Stadt
8306 Wangen-Brüttisellen

Sekretariat

Hegnaustrasse 36, 8602 Wangen

044 833 35 03
petra.kreinz@refwb.ch
Mo-Fr: 08.00 - 12.00

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.